Kindergeburtstag

Euren Kindergeburtstag könnt ihr gern bei uns feiern und ganz frei gestalten. Ob nur ein Nachmittag oder sogar eine Übernachtung, Reiterspiele oder Ausritt, den legendären Geburtstagskuchen für das Geburtstagskind gibt es auf jeden Fall! Und das Tollste:

Das Geburtstagskind feiert gratis!

Ihr könnt euch von den folgenden Angeboten das Passende aussuchen:

  • Reiterspiele
  • Reitstunde
  • Ausritt
  • Pferde anmalen
  • Schnitzeljagd (ohne Pferd)
  • Schwimmen im innenliegenden Schwimmbad
  • Grillen
  • Kuchen essen in unserer großen Wohnküche oder bei schönem Wetter auch draußen gehört natürlich immer dazu

Aus Erfahrung kommen diese 2 Varianten bei den Kindern gut an:

Vorschlag 1

Nach Ankunft gibt es erst mal den Geburtstagskuchen, dann ab auf die Pferde. Viele lustige Reiterspiele warten auf euch, bei denen ihr ordentlich punkten könnt. Nach 2 - 3 Stunden (je nach Kinderanzahl) mit den Pferden folgt dann die Siegerehrung mit tollen Preisen. Zum Abschluss schmeißen wir dann noch den Grill an.

Es gibt die Möglichkeit, dass die Eltern alle Getränke, Essen & kleine Geschenke selbst mitbringen (Grill, Küche & Geschirr vorhanden) oder wir kümmern uns um alles.

Vorschlag 2

Ab ca. 18 Uhr reist ihr abends an. Dann gibt es ein gemeinsames Abendessen und wir machen Spiele oder gehen in den Swimming-Pool. Ihr übernachtet in den Hochbetten unserer Mehrbettzimmer und stärkt euch am nächsten Morgen an einem reichhaltigen Frühstück. Im Anschluss gehen dann die Reiterspiele los. Nach 2 - 3 Stunden (je nach Kinderanzahl) mit den Pferden folgt dann die Siegerehrung mit tollen Preisen. Zum Abschluss gibt es dann noch den Geburtstagskuchen!

Es gibt die Möglichkeit, dass die Eltern alle Getränke, Essen & kleine Geschenke selbst mitbringen (Grill, Küche & Geschirr vorhanden) oder wir kümmern uns um alles.

Du hast eine bessere Idee, wie du deinen Geburtstag bei uns feiern willst? Dann sag uns Bescheid! Wir erfüllen dir gern deine Wünsche!

Aufgrund der vielen Angebote des Hof Elisenbergs unter der Woche, können Kindergeburtstagsfeiern leider nur am Wochenende stattfinden.